Ein Autohaus auf der Überholspur.
Es ist die Leidenschaft für unseren Job und das Fahrzeug an sich, die uns seit Jahren antreibt, unseren Kunden bestmögliche Betreuung und herausragenden Service zu bieten. Der Erfolg scheint uns Recht zu geben. Überzeugen auch Sie sich davon.

Unternehmen

Philosophie

Autos sind uns wichtig, keine Frage. Viel wichtiger jedoch sind uns die Menschen darin. Unter Service verstehen wir mehr als nur die professionelle Wartung und Reparatur der Fahrzeuge. An erster Stelle steht für uns ganz klar der Kunde. Seine Zufriedenheit ist Wegweiser und Motivation für unser Handeln.

Dass man allerhöchste Qualität nur mit den besten Mitarbeitern erreicht, wissen wir. Darum setzen wir bei unseren Beschäftigten auf regelmäßige Weiterbildungen in unterschiedlichen Bereichen und fördern Eigeninitiative und Selbstverantwortung. Eine transparente und offene Kommunikation mit unseren Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden ist für uns genauso selbstverständlich wie die Erkenntnis: Wir wollen niemals aufhören, uns zu verbessern.

Geschichte

Es war die grenzenlose Leidenschaft für Autos, die uns im Jahr 2004 unser gemeinsames Unternehmen gründen ließ. Was als kleine 2-Mann-Werkstatt in Jaidhof/NÖ begann, entwickelte sich schnell zum Anlaufpunkt für Kunden aus der gesamten Umgebung. Aufgrund des raschen Erfolges und des daraus resultierenden chronischen Platzmangels haben wir uns schon bald für einen Neubau entschlossen. Im Jahr 2007 eröffneten wir das Autohaus in Gföhl, direkt an der Bundesstraße gelegen. Modern und offen im Design war es ab sofort das neue regionale Zentrum für Werkstatt und Autoverkauf.

Heute, nach der neuerlichen Erweiterung des Firmengeländes um eine Lagerhalle für Reifen und Oldtimer, ist unser Autohaus ein moderner und dynamischer Betrieb. Mit unseren zahlreichen hochqualifizierten Mitarbeitern sind wir bestrebt, unsere Position im Wald- und Weinviertel weiter auszubauen.

Konrad Ecker & Christoph Sinhuber