Frohnatur mit Marketingkenntnissen Mitarbeiter:in für Kundenempfang

Kundenempfang Mitarbeiter:in gesucht
Frohnatur mit positiver Ausstrahlung

Sie lieben den Umgang mit Menschen und sind kommunikativ? Mit einem Wort: Sie werden der Sonnenschein in unserem Autohaus!

Unser Leitbild „Mobilität und mehr“ und unsere Werte, „kundenorientiert“, „leidenschaftlich“, „lösungsorientiert“, „fair“ und „nachhaltig“ widerspiegeln wer wir sind, wie wir handeln und wonach wir streben.

Einblick in Ihre Arbeitswelt:
Sie begleiten die Kund:innen auf ihrer Reise durch unser Autohaus und begeistern sie mit Ihrem Engagement und Ihrer positiven Ausstrahlung

  • Sie bereiten unseren Kund:innen einen herzlichen Empfang und betreuen den Check-in
  • Sie sind unsere freundliche Stimme am Telefon
  • Sie organisieren Termine und halten unsere Kund:innen mobil
  • Sie pflegen Kundendaten und unterstützen bei kaufmännischen Tätigkeiten
  • Sie übergeben fertiggestellte Fahrzeuge und machen die Kassenführung
  • Sie unterstützen bei der Verrechnung der Versicherungsschäden

Das bringen Sie mit:

  • Sie sind motiviert, teamfähig und haben Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Sie sind immer gut gelaunt und haben für Ihre Kolleg:innen immer ein nettes Wort
  • Sie haben ein hohes Maß an Freundlichkeit, eine positive Ausstrahlung, ein sympathisches Erscheinungsbild mit guter Kommunikationsstärke
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Eigeninitiative, Selbständigkeit, Kreativität
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt mit Matura oder gleichwertigem Abschluss), idealerweise im Autohaus, alternativ in einem anderen Dienstleistungsbereich, z.B.: Hotellerie, Bank oder Front-Office Bereich
  • Marketingkenntnisse
  • PC- und MS-Office-Kenntnisse
  • Perfekte Deutschkenntnisse und gute Allgemeinbildung

Das bieten wir:

  • Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeit in einem top qualifizierten und motivierten Team
  • Moderner Arbeitsplatz in einem professionellen Arbeitsumfeld
  • Attraktive Einkaufsvorteile für Fahrzeuge und Serviceleistungen
  • Eine moderne und wertschätzende Führungskultur
  • Familiäres Umfeld mit flacher Hierarchie
  • Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in dem modernsten und innovativsten Autohaus im Waldviertel
  • Leistungsorientierten Verdienst, Überzahlung je nach Qualifikation, Info bei persönlichem Gespräch. Wir sind gesetzlich verpflichtet, gem. GIBG 2015, den Mindestbruttolohn nach Kollektiv bei 38,5 h/ Woche in der Höhe von € 2.503,17 (in Verw. Gr. II / bei 6. Berufsjahren | Verwendungsgruppenjahre werden angerechnet) anzugeben.
  • Gföhl ist nur 15 Minuten von Krems entfernt, eine der schönsten Regionen Österreichs

Herausfordernd, abwechslungsreich und mit einer sicheren Zukunft – starten Sie mit einem jungen, sympathischen Team durch.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Bewerbungsschreiben!

Autohaus Sinhuber GmbH
Herrn Christoph Sinhuber
Seefeldstraße 11, 3542 Gföhl
oder per E-Mail an: bewerbung@auto-sinhuber.at

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